Square Dog -
Die klarste Art Hunde zu trainieren

SQR DOG macht einfach extrem viel Spaß. Die Hunde sind top motiviert, weil der Hundebesitzer das erste Mal ganz klare und positive Signale zu setzen lernt und der Hund ihn so anders wahrnimmt. Das Training lässt sich im Alltag leicht anwenden, weil es nicht viel Platz und kein schweres Trainingsgerät benötigt.

Diese Methode bringt JEDEN extrem schnell zum Erfolg, unabhängig davon, wie viel Erfahrung er mit Hunden hat, wie alt der Hund ist und welche Herausforderungen er mitbringt.

Liste der SQR DOG Hundeschulen

SQR DOG ist von der Tierärztekammer SH anerkannt

Die Tierärztekammer Schleswig-Holstein hat SQR DOG anerkannt. Du kannst dir 22,5 Stunden als Fortbildung anrechnen lassen!

So einfach, dass jeder in kurzer Zeit Erfolg hat!

Square Dog ist eine sehr unterhaltsame und effektive Trainingsmethode sowohl für Hunde als auch für die Hundehalter:innen.

Dadurch sind beide extrem zum Lernen motiviert und es stellen sich schnell Erfolge ein. Dabei ist es egal, ob du es als Alltagstraining oder als Hundesport für dich und deine Hundeschule nutzen möchtest.

Reduziert Ängste im Alltag

Ängstliche Hunde bekommen mehr Selbstbewusstsein

Hibbelige Hunde werden entspannter

Schnelle Erfolge auch mit Verhaltensoriginellen Hunden

Erfahrungen unserer Kund:innen

"Meine Kunden sind ebenso begeistert, wie ich es bin vom Square Dog.
Es ist für absolut jeden, der sich darauf einlässt geeignet. Es gibt so viele wahnsinnig tolle Erfolge. Ganz viele kleine Erfolge.
Somit wird motiviert und hochfrequentiert trainiert. Dabei werden so ganz nebenbei, Sau große Erfolge gefeiert. Meegaaa!!  
Ich finde es super!! Danke, dass ich ein Teil davon sein darf."

Belinda Gereke
bebele - Hundetraining

SQR-Dog kommt bei meinen Kunden super an, sie haben schnelle Erfolge und viel Spaß im Training. Besonders die Kleinhundegruppen profitieren enorm von SQR-Dog und die Besitzer lernen ihre Hunde viel besser zu verstehen und auch die kleinen Hunde gut zu trainieren!

Jana Kreet
Rhein-Neckar Dogs

"Ich bin Sandra Beyer und arbeite seit 2009 mit Hunden und ihren Besitzern.
Mit SQR DOG Training können wir noch einfacher an der Geduld, der Reizkontrolle, dem Rückruf und der Kommunikation zwischen Mensch und Hund arbeiten und es macht den Menschen wie den Hunden riesig Spaß, weil die Ergebnisse so schnell und einfach zu erreichen sind.
Wir lieben SQR-DOG, weil es so vielfältig einsetzbar ist."

Sandra Beyer
Omegas Hundeschule

"Meine Assistenzhunde lieben es, weil es Spaß und Denken kombiniert. Ich setze es auch bei unsicheren Hunden ein und man sieht, wie sie damit wachsen!
Es macht einfach Mega Spaß mit groß und klein!"

Tanja Chai
Wonderdogs Linz

Darum solltest du SQR DOG in deiner Hundeschule anbieten

SQR-DOG ist ein Hundetrainingsprogramm, das sowohl für Gruppen- als auch für Einzeltraining geeignet ist.
Es ist ein Programm, für das es keinen Hundeplatz oder eine Halle bedarf, was es für die Kunden sehr bequem macht.
Es ist auch ein sehr vielseitiges Programm, das auf einem Spaziergang oder sogar online durchgeführt werden kann.

SQR DOG ist ein ideales Trainingsprogramm, ideal für alle Hundeschulen, die Ihr Angebot nachhaltig erweitern möchten.

Jetzt anmelden
SQR DOG - Hundetraining | Square Dog Hundesport

Was macht SQR DOG so effektiv?

Square Dog ist ein Trainingssystem für Hunde, dass von der Hundetrainerin Julia Hammerschmidt entwickelt wurde.

Das System ermöglicht es Hundetrainer:innen ein Angebot für ihre Kund:innen zu Verfügung zu stellen, das Vertrauen, Bindung, Motivation und Kommandos der Mensch-Hund Teams stärkt.

Und das unabhängig von Platz und teurem Gerät.

Leicht zu erreichende Ergebnisse sind das Markenzeichen dieser innovativen Trainingsmethode, die auch online unterrichtet werden kann.

Sehr einfach und gut umsetzbar

Dein Kunde bekommt bei SQR DOG einen genauen Plan, das Gelernte im Alltag zu generalisieren.
Oft ist es ja so, dass das Training zwar auf dem Hundeplatz oder mit dem Trainer super klappt, aber zu Hause alles wieder beim alten ist. Mit SQR DOG ist es ein Leichtes, das gelernte "mit in den Alltag" zu nehmen.

Bessere Ergebnisse am Hund

Jeder deiner Kundinnen und Kunden kann ohne Anschaffung von teuren oder schweren Gerätschaften unabhängig von Garten, Platz oder Parcours jederzeit auch auf kleinstem Raum trainieren.

Sei es beim Spaziergang, im Garten oder sogar im Wohnzimmer. Die Übungen sind so aufgebaut, dass sie auch mit wenig Platz ausführbar sind.

Extreme Motivation deiner Kund:innen

Das ganze Training ist so einfach aufgebaut, dass deine Kundinnen und Kunden extrem schnell Ergebnisse erzielen werden. Gleichzeitig kannst du die Kurse ständig erweitern und ausbauen.

Einfach in deinen Online-Unterricht integrierbar

Da der Aufbau sehr klar strukturiert ist, lässt sich SQR DOG auch prima online unterrichten.

Somit haben auch Angsthundebesitzer, deren Hunde auf dem Platz noch nicht zugänglich sind eine hervorragende Trainingsanleitung, um Vertrauen, Bindung, Motivation und Kommandos aufzubauen.

Jetzt anmelden!
Julia Hammerschmidt Gründerin von Erfolgsprojekt Tierschule

Eine vielseitige Möglichkeit dein Angebot zu erweitern

  • Ohne Hundeplatz und schweres Gerät trainierbar
  • Training von Rückruf und Impulskontrolle
  • Distanzarbeit mit dem Hund
  • Richtiges Ausführen und sicheres Halten von Kommandos
  • Alltagsthemen können im sicheren Rahmen geübt werden
  • Die Orientierung am Hundehalter / der Hundehalterin wird gestärkt
  • SQR-DOG ist auch für Mehrhundehalter:innen ideal
Jetzt anmelden

Wer steht hinter SQR DOG?

Mein Name ist Julia Hammerschmidt und ich bin Gründerin von Erfolgsprojekt Tierschule. Ich helfe Hundetrainer:innen eine erfolgreiche Hundeschule aufzubauen.

Ich biete diesen Kurs an, weil ich überzeugt bin, dass Hundetrainer ein zuverlässiges Instrumentarium brauchen, mit dem sie ihre Hundeschule nachhaltig aufbauen können.

Diese Werkzeuge müssen vielseitig und einfach zu erweitern und zu verändern sein, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden und ihrer Hunde gerecht zu werden. SQR DOG kann ständig ausgebaut und erweitert werden.

Ich verlange KEINE Lizenzgebühren von Hundeschulen, die von mir zertifiziert werden.

Julia Hammerschmidt Gründerin von Erfolgsprojekt Tierschule - SQR DOG Entwicklerin

Du möchtest genau wissen, wie du SQR DOG in deiner Hundeschule integrieren kannst?

Schreib uns eine kurze Nachricht und innerhalb der nächsten 2 Tage rufen wir dich zurück.